ADHS und Reizdarm

  • Seite 4 von 4
05.02.2019 13:38
#31
avatar

Hallo ihr,
Ich wollte euch nochmal ein kurzes Update von mir geben. Mein Reizdarm pendelt sich langsam ein. Ich habe immernoch mehrmals pro Woche Durchfall, kann das aber gut genug steuern um meinen Alltag trotzdem gut zu bewältigen.
Ich hatte ja nochmal einen adhs - test gemacht, da ich es nochmal mit Medikamenten versuchen möchte. Und ja auch im neuen Test zeigte sich, dass ich Adhs habe. (oh welche Überraschung 🙄). Ab morgen beginne ich mit Medikinet adult. Zuerst mit 10mg und dann ab der 2. Woche mit 20 mg. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr nervös.
LG Bananabelle


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 15:01
avatar  JaNi
#32
avatar

Zitat von Bananabelle im Beitrag #31

Ab morgen beginne ich mit Medikinet adult. Zuerst mit 10mg und dann ab der 2. Woche mit 20 mg.


Alles Gute dafür, bin gespannt, was du ggf. bemerkst und berichtest.

LG JaNi

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 21:29
avatar  Laura S
#33
avatar

Hallo Banabelle,

wünsche Dir auch viel Erfolg , dass es Dir damit gut geht. Berichte mal, wie es weitergeht.

LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 08:56 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 08:58)
avatar  Zottel
#34
avatar

Wer sich dafür interessiert: auf spektrum.de gibt es sehr viele interessante Artikel zum Thema.

Einfach in der Suche "Mikrobiom" eingeben!

Grüßle
Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!