Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bananabelle Offline



Beiträge: 28

05.02.2019 13:38
#31 RE: ADHS und Reizdarm antworten

Hallo ihr,
Ich wollte euch nochmal ein kurzes Update von mir geben. Mein Reizdarm pendelt sich langsam ein. Ich habe immernoch mehrmals pro Woche Durchfall, kann das aber gut genug steuern um meinen Alltag trotzdem gut zu bewältigen.
Ich hatte ja nochmal einen adhs - test gemacht, da ich es nochmal mit Medikamenten versuchen möchte. Und ja auch im neuen Test zeigte sich, dass ich Adhs habe. (oh welche Überraschung 🙄). Ab morgen beginne ich mit Medikinet adult. Zuerst mit 10mg und dann ab der 2. Woche mit 20 mg. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr nervös.
LG Bananabelle

JaNi Offline



Beiträge: 438

05.02.2019 15:01
#32 RE: ADHS und Reizdarm antworten

Zitat von Bananabelle im Beitrag #31

Ab morgen beginne ich mit Medikinet adult. Zuerst mit 10mg und dann ab der 2. Woche mit 20 mg.


Alles Gute dafür, bin gespannt, was du ggf. bemerkst und berichtest.

LG JaNi

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Laura S Offline



Beiträge: 708

05.02.2019 21:29
#33 RE: ADHS und Reizdarm antworten

Hallo Banabelle,

wünsche Dir auch viel Erfolg , dass es Dir damit gut geht. Berichte mal, wie es weitergeht.

LG Laura

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor