Vorstellung JanaLena
@SusanneG: Danke! Mein Keller ist voll, und die Garage ebenso. Die fallen also leider als Zwischenlager weg. Also steht's in der Wohnung, Ich bringe die Sachen meist zum Tierheim, wenn ich ein paar Kartons voll habe (Ist mir zu weit, um nur für wenig Zeugs dahin zu fahren). Das hat den Vorteil, dass die nicht nur Klamotten nehmen. Meine Therapeutin hat mir empfohlen, aussortierte Kleidung in einen Container zu werfen. Dann ist sie weg.
Hallo zusammen,
bei uns sind die Monate nur so ins Land gezogen ... viele Veränderungen und viel Umbrauch. Das kostet enorm viel Kraft. Inzwischen sind wir gnaz gut im Thema ADHS "daheim".
Familienwochenplan und nochmals mehr Struktur. Rückzugsplatz für jedes Familienmitglied.
Die Diagnostik ist auch geschafft. Wir habeen Einschulung und Schulwechsel geschafft ...
Sind auf dem Weg, jeder Tag neu starten und so nehmen wie er ist.
Ich für mich hab Klarheit und Ruhe ... Mein Sportprogramm tut mir gut. Ich war 2 x 2 Tage dieses Jahr allein unterwegs Kräfte tanken.
Das Choas ist mit der Medieinnahme reduziert worden. Die letzten Kisten vom Umzug von vor 6 Jahren im Keller au. Der Keller wurde neu gestrichen und der Maler hat ein Datum gesetzt. Dann hab wir geräumt und im Anschluss immer sofort auf die Deponie gefahren. Ging dann sehr gut. Ich glaub ich bestell den Maler au für die Kinderzimmer ;-)
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation