Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 08:15
#11 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo Frankenstein!
Ich habe am ersten Mittwoch im Monat meine Gruppe.Das wäre damit für mich nicht möglich.

Bis bald,Ailixia!

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 00:34
#12 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo,

Was haltet ihr denn davon, wenn wir mal ganz neue Wege gehen. Schließlich sind wir ja auch nicht wie jeder, warum sollen wir es denn dann machen wie alle.

Ich schlage einfach mal den 15. eines jeden Monats vor. Das kann man sich merken und man muss nicht viel rechnen.
Es soll schon jeder, der gern möchte daran teilnehmen können.

Euer Frankenstein

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 18:56
#13 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo nochmal,

Da es nun zu keiner weiteren Meldung zu diesem Thema kam, gehe ich vom Mitwoch als Termin aus. Wir sehen uns also, ich hoffe zahlreich. am Mittwoch im Chat.

Euer Frankenstein

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 21:59
#14 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo Frankenstein

Korrigier mich wenn ich falsch liege, meinst du jetzt den 15 jedes Monats, oder den ersten Mittwoch im Monat, ich bin etwas verwirrt, hab ich irgentwas falsch gelesen? Und der erste Mittwoch im März ist auch nicht der 2. sondern der 1.3. sei so gut und gib noch einmal alles genau an. Datum und Zeit.

liebe Grüße Andrea

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 22:39
#15 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo Lara,

Also das mit dem 15. hatte ich vorgeschlagen in der Hoffnung, das dann vielleicht alle können. Aber darauf kam keine Reaktion. Deswegen bin ich dann zurück auf den ersten Termin gegangen. Am 1. Mittwoch im Monat. Allerdings hast du Recht, wenn du sagst, das ist der 1. März. Diesen Irrtum stellte ich auch schon fest. Allerdings hatte ich ihn noch nicht geändert.
Hier noch mal für alle zur Übersichtlichkeit:

unser erstes Treffen im Chat versuchen wir am kommenden Mittwoch dem 1. März um 20:30 im chatroom des ADSeV

Tschau euer Frankenstein

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 22:46
#16 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hi Frankenstein

Danke für die prompte Antwort, ich werd auf jedenfall versuchen da zu sein, kann bei mir aber etwas später werden, also nicht gleich weglaufen wenn noch keiner da ist. Meist sind die Kinder zwar bis halb neun im Bett, aber man weis ja nie.

Gruß Andrea

verzweifelt30 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 11:16
#17 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo Frankenstein
schade das ich den ersten termin verpasst habe wann ist den der nächste termin????

wäre schön wenn bald wieder ein chat stattfinden würde

lg melanie

-daniela- ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 11:23
#18 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

hallo ,

die idee finde ich auch gut , vor allem weil es hier in essen anscheinend keine gruppe gibt .
aber ich habe leider nur vormittags die möglichkeit online zu sein ...

schade

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 19:04
#19 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo allerseits,

Also das erste Treffen im Chat war eine recht kleine aber gute Runde. Übrigens ist fast jeden Abend jemand im Chat zur Zeit. Einfach mal versuchen. Das nächste Treffen wäre planmäßig am ersten Mittwoch im April, sprich am 5. April. Wenn aber bedarf da ist könnte man vielleicht auch eine Kombination aus beiden Vorschlägen machen. Das soll heißen am 15. März könnte noch ein Termin sein.
Allerdings würde ich allgemein vorschlagen, den Beginn auf 21:00 Uhr zu verlegen. Einige können ja erst später. Ich selber hatte auch Probleme mit dem Termin. Ich habe aber immer das Problem, noch mal mit dem Hund zu müssen. Mal sehen, wie das beim nächsten mal funktioniert.

bis demnächst

Frankenstein

**Bine** ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 08:15
#20 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo ihr lieben.

Wollte einfach mal DANKE fürs zuhören und Fragen beantworten sagen an alle die gestern abend im Chat waren. War schön und lustig mit euch, besser als alleine vorm TV zu sitzen und dann haben sich meine "Sorgen" über die ich sicher die halbe Nacht wieder nachgegrübelt hätte ja dank euch beantwortet. Freu mich schon auf ´s nächste mal.

Liebe Grüße und bis bald Bine

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vollmond
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz