Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 12:58
#21 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten
Hallo, noch mal an alle,

Also gestern im Chat haben wir uns noch einmal über künftige Termnine der Gesprächsrunden im Chat unterhalten. Der aktuelle stand der Dinge ist der erste Donnerstag im Monat und der 15. des jeweiligen Monats. Allerdings hatten wir nicht über die Uhrzeit gesprochen. Da komme ich auf meinen Vorschlag (siehe oben) von 21:00 zurück. Sicherliche kann man auch schon früher herreinschaun. Möglicherweise ist ja schon jemand drin.
Übrigens ist zur Zeit fast jeden Abend was los im Chat. Schaut einfach mal Abends rein.

Tschau Frankenstein

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 21:32
#22 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo,

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich komm heute nicht in den Chat. Er findet die Seite nicht, egal was ich mach. Ich hoffem ihr habt auch ohne mich Spass. Ich hoffe, beim nächsten mal klappt es besser.

Frankenstein

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 21:43
#23 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hi Frankenstein

Tröste dich, wir sind rausgeflogen und kommen auch nicht wieder rein.

Gruß Andrea

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:30
#24 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hallo,

Findet eigentlich am 15. wieder ein Treffen statt? Fällt ja ganau ins Ostern.

tschau

Frankenstein

alex72 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 10:19
#25 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

würde auch gerne daran teilnehmen, allerdings sind wir zu ostern nicht da - wäre schade - vielleicht ein ausweichtermin?
Liebe Grüße
Alexandra

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 13:50
#26 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

Hi alle miteinander

Also ich hab zur Zeit noch nichts gegen den 15 einzuwenden, noch ist nichts geplant, was sich aber schlagartig ändern kann. Trotzdem sollten wir dennoch einen Ausweichtermin ins Auge fassen. Wie wäre es denn wenn wir uns den 18 noch freihalten würden. An beiden Ternimen so um 21 Uhr, dann sehen wir ja wer da ist.

Gruß Andrea

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 18:27
#27 RE: Selbsthilfegruppe im Chat Antworten

hallo,

der 18. ist schön. Hab zwar auch am 15. noch nichts vor. Aber mir geht es da wie Lara, es kann sich schnell ändern. Werde mir also beide Termine merken und reinschauen, wenn ich Zeit habe.

Frankenstein

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vollmond
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz