Selbsthilfegruppe im Chat

  • Seite 3 von 3
10.03.2006 12:58 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2006 12:58)
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#21
avatar
Frankenstein ( gelöscht )
Hallo, noch mal an alle,

Also gestern im Chat haben wir uns noch einmal über künftige Termnine der Gesprächsrunden im Chat unterhalten. Der aktuelle stand der Dinge ist der erste Donnerstag im Monat und der 15. des jeweiligen Monats. Allerdings hatten wir nicht über die Uhrzeit gesprochen. Da komme ich auf meinen Vorschlag (siehe oben) von 21:00 zurück. Sicherliche kann man auch schon früher herreinschaun. Möglicherweise ist ja schon jemand drin.
Übrigens ist zur Zeit fast jeden Abend was los im Chat. Schaut einfach mal Abends rein.

Tschau Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 21:32
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#22
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich komm heute nicht in den Chat. Er findet die Seite nicht, egal was ich mach. Ich hoffem ihr habt auch ohne mich Spass. Ich hoffe, beim nächsten mal klappt es besser.

Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 21:43
avatar  Lara ( gelöscht )
#23
avatar
Lara ( gelöscht )

Hi Frankenstein

Tröste dich, wir sind rausgeflogen und kommen auch nicht wieder rein.

Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 22:30
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#24
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

Findet eigentlich am 15. wieder ein Treffen statt? Fällt ja ganau ins Ostern.

tschau

Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2006 10:19
avatar  alex72 ( gelöscht )
#25
avatar
alex72 ( gelöscht )

würde auch gerne daran teilnehmen, allerdings sind wir zu ostern nicht da - wäre schade - vielleicht ein ausweichtermin?
Liebe Grüße
Alexandra


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2006 13:50
avatar  Lara ( gelöscht )
#26
avatar
Lara ( gelöscht )

Hi alle miteinander

Also ich hab zur Zeit noch nichts gegen den 15 einzuwenden, noch ist nichts geplant, was sich aber schlagartig ändern kann. Trotzdem sollten wir dennoch einen Ausweichtermin ins Auge fassen. Wie wäre es denn wenn wir uns den 18 noch freihalten würden. An beiden Ternimen so um 21 Uhr, dann sehen wir ja wer da ist.

Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2006 18:27
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#27
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

hallo,

der 18. ist schön. Hab zwar auch am 15. noch nichts vor. Aber mir geht es da wie Lara, es kann sich schnell ändern. Werde mir also beide Termine merken und reinschauen, wenn ich Zeit habe.

Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!