Frohes Neues...!!!
Hallo ihr Lieben!
Ich glaube es ist unser Bundespräsident, der die Neujahrsrede hält?
Da unsere Jahreseinteilung eine andere ist, nämlich von Schuljahrsanfang bis zu den Sommerferien, halte ich eine "Schuljahresanfangsrede"
Und ich halte mich politisch kurz:
Ich wünsche Euch und Euren Kindern ,die heute (oder dann auch später) in das neue Schuljahr starten ein gutes Jahr!!!!!
Ein wirklich gutes Jahr!!
Engagierte Lehrer, nette Mitschüler und den Mut an sich zu glauben, auch wenn es mal hakt!!
die smilla
Hallo!
Da merkt man jetzt die unterschiedlichen Bundesländer: wir im Süden haben erst grad eine Woche Ferien und wünschen allen noch gute Erholung, denen, die schon starten, alles Gute .... wir werden dann die Wünsche zum Start nochmal im September lesen.
Grüße FaVe
Zitat von smilla im Beitrag #1
Ich wünsche Euch und Euren Kindern ,die heute (oder dann auch später) in das neue Schuljahr starten ein gutes Jahr!!!
Ein wirklich gutes Jahr!!
Herzlichen Dank, smillachen! Dir und deiner Familie - und ganz besonders dem Großen - wünsche ich das auch ... einen guten Start, ja, vor allem aber schulisch ein soziales Umfeld, in dem man einen wirklich guten Start hinlegen kann!
Liebe Grüße
Susanne
Wir haben auch erst gute 2 Wochen Ferien, waren davon schon gleich die ersten 2 Wochen verreist und das Schuljahr kann noch laaaaange auf uns warten, da wir Ende der Ferien noch 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur fahren.
Allen die jetzt schon wieder Schule haben einen guten Start ins neue Schuljahr und dem Rest noch erholsame Ferien- /Urlaubszeit.
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation