Alles steht Kopf und kein Plan

  • Seite 5 von 5
11.08.2019 11:13
avatar  Rebella
#41
avatar

Ja hallo danke an euch und auch an den edit!!!

Es war einfach zu viel alles an dem Tag. Frau Neuhaus sagte mir auch nur dass ich mich melden soll wenn ich soweit bin und dann wird sie alles einleiten. ..dass es eine Empfehlung wird oder überhaupt das procedere von statten geht weiss ich noch nicht ...aber danke...

Hoffe auch dass sich alles zum besseren wendet da ich masslos überfordert bin und meinen alltag nivht geschissen bekomme einfach nicht und ich hasse es echt...da ich mit meinen papieren nicht klar komme (iinkasso häuft sich rechnungen ebenso...) und

Einfach soviele dinge ...iich erledige aber irgendwie ist es immer der tropfen auf dem heissen stein...

Und das soll sivh nicht anhören als wenn ich nichts auf die kette bekomme...iich versuche alles um meiner Tochter ne gute mama zu sein sprich Wäsche wird gemacht und die Küche und so aber es häuft sich ständig alles ist ein kampf für mich ..
und oft alles zu spät. ..ddeshalb bin ich auch froh einen Lichtblick zu haben...

Möchte die ganzen wichtigen Therapien machen und endlich das leben anfangen was ich immer leben wollte...
auch für mein sonnenschein...

Und noch was : falls jetzt welche denken oje wegen der kleinen...
sie bekommt von meiner raucherei nichts mit habe einen Balkon und rauche nur wenn sie nicht da ist(schule papa freunde etc.)

Und ich habe soviele Pläne etc...und hoffe dass es jetz bald weiter geht ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 13:40
avatar  Zottel
#42
avatar

Liebe Rebella,

schön, dass Du nun in den richtigen Händen bist
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 15:03
#43
avatar

Es geht aufwärts, Rebella, und das freut mich für dich! Auch wenn du jetzt am liebsten alles auf einmal machen möchtest (will ich auch immer, klappt nie), teile deine Ziele auf. Und falls du irgendein Ziel schneller erreichen kannst, wenn dir jemand hilft, dann nimm die Hilfe an. Beispiel? Hier:

Zitat von Rebella im Beitrag #41
...da ich mit meinen papieren nicht klar komme (iinkasso häuft sich rechnungen ebenso...)

Lass den Papierkram jemand anderes machen. Alleine das ist schon eine riesengroße Hilfe.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 21:55
avatar  AndreaA
#44
avatar

Hallo Rebella,

ich freue mich auch für dich.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!