Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.807 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rebella Offline



Beiträge: 21

11.08.2019 11:13
#41 alles steht Kopf und endlich mehr Plan:) antworten

Ja hallo danke an euch und auch an den edit!!!

Es war einfach zu viel alles an dem Tag. Frau Neuhaus sagte mir auch nur dass ich mich melden soll wenn ich soweit bin und dann wird sie alles einleiten. ..dass es eine Empfehlung wird oder überhaupt das procedere von statten geht weiss ich noch nicht ...aber danke...

Hoffe auch dass sich alles zum besseren wendet da ich masslos überfordert bin und meinen alltag nivht geschissen bekomme einfach nicht und ich hasse es echt...da ich mit meinen papieren nicht klar komme (iinkasso häuft sich rechnungen ebenso...) und

Einfach soviele dinge ...iich erledige aber irgendwie ist es immer der tropfen auf dem heissen stein...

Und das soll sivh nicht anhören als wenn ich nichts auf die kette bekomme...iich versuche alles um meiner Tochter ne gute mama zu sein sprich Wäsche wird gemacht und die Küche und so aber es häuft sich ständig alles ist ein kampf für mich ..
und oft alles zu spät. ..ddeshalb bin ich auch froh einen Lichtblick zu haben...

Möchte die ganzen wichtigen Therapien machen und endlich das leben anfangen was ich immer leben wollte...
auch für mein sonnenschein...

Und noch was : falls jetzt welche denken oje wegen der kleinen...
sie bekommt von meiner raucherei nichts mit habe einen Balkon und rauche nur wenn sie nicht da ist(schule papa freunde etc.)

Und ich habe soviele Pläne etc...und hoffe dass es jetz bald weiter geht ...

Zottel Offline



Beiträge: 2.357

11.08.2019 13:40
#42 RE: alles steht Kopf und endlich mehr Plan:) antworten

Liebe Rebella,

schön, dass Du nun in den richtigen Händen bist
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Zottel

SusanneG Offline



Beiträge: 8.695

11.08.2019 15:03
#43 RE: alles steht Kopf und endlich mehr Plan:) antworten

Es geht aufwärts, Rebella, und das freut mich für dich! Auch wenn du jetzt am liebsten alles auf einmal machen möchtest (will ich auch immer, klappt nie), teile deine Ziele auf. Und falls du irgendein Ziel schneller erreichen kannst, wenn dir jemand hilft, dann nimm die Hilfe an. Beispiel? Hier:

Zitat von Rebella im Beitrag #41
...da ich mit meinen papieren nicht klar komme (iinkasso häuft sich rechnungen ebenso...)

Lass den Papierkram jemand anderes machen. Alleine das ist schon eine riesengroße Hilfe.

Lesen gefährdet die Dummheit

AndreaA Offline



Beiträge: 729

11.08.2019 21:55
#44 RE: alles steht Kopf und endlich mehr Plan:) antworten

Hallo Rebella,

ich freue mich auch für dich.

Liebe Grüße
Andrea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor