such is add
hab auch noch was nettes....
...morgens "ja Mama, habe eine frische Unterhose angezogen!"
...abends "komisch, jetzt hab ich zwei Unterhosen an. Mist, muss die eine wohl heute morgen an mir vergessen haben"
so köstlich, wir konnten nur noch lachen.
Glaube, dass passiert ihm nie wieder.
Ads ist,
wenn man seit laaaangen Jahren mal wieder, zur Erinnerung an alte Zeiten, seinen Geldbeutel verliert (früher passierte mir das öfter)
ihn dann wieder bekommt (nette Kollegin!), der Gemahl einem einen Vortrag hält und dann zwei Tage später das Familienauto
an der Mauer entlang fährt!!! Danke liebes ADS!
Hallo Ihr Lieben!
Ich gehe ja jetzt, um meinen Frust rauszulassen und mein Bewusstsein zu erweitern zum Trommeln.
Gestern habe ich also dem sechsten Abend beigewohnt und wollte wie gewohnt loshammern als....Moment!!
Was ist das? Irgendwas ist anders, ich komme nicht mit, vertrommel mich andauernd...HILFEEEEEEEEE! Was war los?
Dann schießt es mir siedenheiss durch mein Hirn: Ich sitze anders! Ja gibt es denn sowas? Bringt mich diese Veränderung doch schlicht und einfach aus dem Konzept!!! Jaja, habe ich gedacht, jetzt ist es soweit und Sohnemann hat mich angesteckt!! Aber egal, dann kann ich ihn das nächste Mal etwas besser verstehen wenn ihn eine Veränderung aus der Bahn wirft!!
Gruss, smilla
Hypie ist dabei den Führerschein zu machen und er geht regelmäßig zum theoretischen Unterricht.
Das Gebäude, in dem die Fahrschule untergebracht ist und an dem er direkt vorbeigeht, liegt auf seinem Schulweg,
den er seit über 10 Jahren geht.
Hypie musste nun den Erste Hilfe Kurs machen, er fuhr los und den Weg zum DRK fand er auch.
Alles prima. Puhhhhh, Glück gehabt.
Da klingelt bei Hypies Mama das Handy – eine SMS von Hypie.
„Mama, wie heißt eigentlich meine Fahrschule? „
Zum Glück sind bei dem Kind Hinterteil und Kopf angewachsen.
ADHS ist.....
wenn man trotz gut geführtem, dickem und täglich in der Tasche rumgetragenem Kalender zum GK fährt, vor verschlossenen dunklen Räumen steht und beim Nachprüfen feststellt, dass man eine Woche zu früh dran ist
Irgendwoher muss mein sohni es ja haben!!!
Grüße FaVe
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS